Wir möchten die Auswahl der digitalen Bons so gestalten, dass diese exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und wir sind stets bemüht diese Auswahl zu optimieren.
Wir setzen dabei auf Erkenntnisse, die aus Marketingdaten gewonnen werden. So können wir sicherstellen, dass Sie die Bons erhalten, die Ihnen auch wirklich gefallen. Da Ihre Interessen und Kaufgewohnheiten von denen Ihrer Freunde abweichen, kann es vorkommen, dass Sie digitale Bons erhalten, die Ihre Freunde nicht sehen können und umgekehrt.
Darüber hinaus führen wir in unregelmässigen Abständen Tests mit zufällig erstellten Nutzergruppen durch, mit denen wir die Akzeptanz und Passgenauigkeit unserer Angebote untersuchen. Dabei kommt es vor, dass einzelne Nutzer ausgewählte Coupons in einem bestimmten Zeitraum nicht angezeigt bekommen. Da die Zusammenstellung der Gruppen jedoch zufällig erfolgt und somit jeder Kunde irgendwann in diese hineinfällt, erhalten Sie über einen längeren Zeitraum die gleichen Bons wie alle anderen. Sollten Sie also bemerken, dass andere Kunden digitale Bons angezeigt bekommen, die Sie selbst nicht sehen können, so wurde die aktuelle Auswahl auf Basis Ihrer individuellen Interessen getroffen oder Sie gehören zu einer der erwähnten Testgruppen.