Wenn Sie Unstimmigkeiten auf Ihrer Monatsabrechnung entdecken, melden Sie diese innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum.
Wenn Sie eine oder mehrere Belastungen Ihrer Supercard Kredit- oder Prepaidkarte beanstanden möchten, wählen Sie bitte einen der folgenden Gründe für die Beanstandung aus:
- Wurde Ihre Karte gestohlen oder ging sie verloren? Bitte nutzen Sie das Formular Kartenverlust/Kartendiebstahl
Wenn Sie noch im Besitz der Karte sind, wählen Sie bitte einen der folgenden Gründe aus (nur eine Auswahl möglich) und füllen Sie das Formular aus:
- gekündigtes Abonnement (Das belastete Abonnement habe ich bereits gekündigt.)
- mehrfach belasteter Betrag
- Ware/ Dienstleistung nicht erhalten
- Ware / Dienstleistung zurückgesendet/annulliert
- nicht verbuchte Gutschrift
- nicht korrekter Betrag (Der belastete Betrag stimmt nicht mit dem Kaufbeleg überein.)
- mit anderem Zahlungsmittel beglichen
- Hotelreservation annulliert
- Bargeld nicht erhalten
- Beanstandung eines Kreditkartenzuschlags (Surcharge – Der Händler benachteiligt die Kreditkartenzahlung gegenüber anderen Zahlungsmethoden, indem er einen höheren Zuschlag verlangt.)
- keiner der genannten Gründe (Die beanstandeten Buchungen und Beträge sind mir völlig unbekannt.)
Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular unterzeichnet an die im Formular angegebene Adresse.