Informationen und Formulare rund um die Supercard Kredit- und Prepaidkarten im Kundencenter Informationen und Formulare rund um die Supercard Kredit- und Prepaidkarten im Kundencenter

Benachrichtigungen einrichten

Richten Sie sich individuelle Benachrichtigungen zu Ihrer Supercard Kredit- oder Prepaidkarte direkt auf Ihr Smartphone ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Sie können Benachrichtigungen für folgende Ereignisse empfangen:

  • Belastung der Karte: Kartenbelastungen ab gewählten Betrag, separat einstellbar für Inland-, Ausland- und Internettransaktionen
  • Verfügbarer Betrag, falls dieser unter eine von Ihnen bestimmte Grenze fällt.
  • Zahlungseingänge zugunsten Ihrer Karte
  • Eingang von neuen papierlosen Abrechnungen

Die oben aufgeführten Ereignismeldungen richten Sie sich am besten mittels Push-Benachrichtigungen auf Ihrer TopCard Mobile App ein. Alternativ können Sie sich auch via SMS oder E-Mail benachrichtigen lassen.

Benachrichtigungen einrichten, ändern oder löschen

Sie können über die Mobile App oder das Online Portal Push-, SMS- und E-Mail-Benachrichtigungen einrichten. Folgen Sie dazu diesen Schritten:

  1. Öffnen Sie das Menü in der Mobile App oder dem Online Portal und klicken Sie auf «Benachrichtigungen».
  2. Unter «Regeln verwalten» können Sie nun neue Regeln hinzufügen. Wählen Sie das Ereignis und welche Art von Benachrichtigung Sie erhalten möchten.
  3. Mit «Speichern» fügen Sie die Regel hinzu.
  4. Unter dem gleichen Menüpunkt können Sie auch bestehende Regeln verwalten oder löschen.