Informationen und Formulare rund um die Supercard Kredit- und Prepaidkarten im Kundencenter Informationen und Formulare rund um die Supercard Kredit- und Prepaidkarten im Kundencenter

Papierlose Abrechnung

Sie erhalten monatlich eine Abrechnung in Papierform von uns, vorausgesetzt Sie setzen Ihre Supercard Kredit- oder Prepaidkarte ein.

Für die monatliche Abrechnung in Papierform fallen Gebühren an, die jeweils Ihrer Karte belastet werden. Sie können einfach und schnell auf die papierlose Abrechnung wechseln, die kostenlos ist. Die aktuellen Gebühren entnehmen Sie bitte der unten stehenden Leistungs- und Preisübersicht.

Wechsel zu papierlose Abrechnung bzw. Transaktionsübersicht

Damit Sie die papierlose Abrechnung (elektronische Zustellung) nutzen können, müssen Sie die TopCard E‑Services einrichten und den Anweisungen bei der Aktivierung folgen.

Falls Sie die E‑Services bereits nutzen, können Sie unter Self Services die papierlose Abrechnung aktivieren. Falls Sie nur den reduzierten Umfang der TopCard E-Services mittels Passwort-Login ins Online Portal nutzen, aktivieren Sie e‑bill, um keine Rechnung mehr auf Papier zu empfangen.

Benachrichtigung bei Erhalt einer neuen papierlosen Abrechnung einstellen

Richten Sie sich Benachrichtigungen per SMS, E-Mail oder Push-Mitteilung ein, damit Sie über neue Abrechnungen informiert werden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Nein, die Bezahlung der papierlosen Abrechnung ist kostenlos, muss aber vorgängig im Topcard Mobile App oder TopCard Online Portal aktiviert werden.