Gratis Versand
Qualitätsgarantie
Kreditkartenzuzahlung
Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Highland Park Whisky 18 Years, 70 cl

Punkte 14'990

Ein 18-jähriger Single Malt Whisky aus dem Hause Highland Park. Sein Aroma, für das er bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, erhielt er während seiner Reifezeit im Sherryfass.

Artikel-Nr.: 900144
Zu wenig Punkte? Zuzahlung mit Kreditkarte möglich!
Online bestellen, mindestens 1000 Superpunkte bezahlen und den Rest mit Kreditkarte bezahlen
(100 Superpunkte = 1.- CHF)
Mehr Infos

Prämiendetails

Degustationsnotiz:
Nase mit Sherry-Noten sowie Anklängen von Eiche und Rauch. Am Gaumen zeigt er sich honiglastig und torfrauchig. Langer Abgang.

Spezifikationen:

  • Herkunft: Grossbritannien
  • Region: Orkney, Schottland
  • Alkoholgehalt: 43% Vol.

Die Destillerie Highland Park wurde 1798 gegründet und gehört damit zu den ältesten Schottlands, die noch heute in Betrieb sind. Sie befindet sich auf den Orkney-Inseln vor der nördlichsten Spitze des Landes, wo ein ideales Klima für die Whisky-Herstellung herrscht. So wird es im Winter nicht zu kalt, im Sommer nicht zu heiss und Wind und Regen gibt es im Überfluss. Diese Edition von Highland Park wurde während 18 Jahren in ehemaligen Sherryfässern gelagert und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Solange Vorrat. Nur in der Schweiz lieferbar.