Gratis Versand
Qualitätsgarantie
Kreditkartenzuzahlung
Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

3 Bilder

Pizza-Kochbuch «Cooking with Fire» OONI

Punkte 4'590


Artikel-Nr.: 207985
Zu wenig Punkte? Zuzahlung mit Kreditkarte möglich!
Online bestellen, mindestens 1000 Superpunkte bezahlen und den Rest mit Kreditkarte bezahlen
(100 Superpunkte = 1.- CHF)
Mehr Infos

Prämiendetails

In diesem Kochbuch findest du tolle Rezepte und Inspiration für ein optimales Kochen im Freien. Erlebe die Schönheit des Kochens mit Feuer und geniesse die Ooni Lieblingsgerichte, die von der Zeit inspiriert wurden, als die Gründer des Unternehmens in Finnland, London und Schottland gelebt und gearbeitet haben.

Pizza ist das Herzstück von Ooni - deshalb steckt das Kochbuch voller frischer Ideen für Pizzas im neapolitanischen Stil. Im ersten Kapitel geht es um «Die Klassiker» und du erfährst alles über die Grundlagen der Zubereitung fantastischer Pizzas auf Ooni-Art. In den nächsten drei Kapitel erkunden wir die finnische Küche – frischen Fisch aus den Seen, das Ernten und Rösten von Gemüse direkt aus dem Garten und das Backen von frischem Brot. Anschliessend geht es weiter zu den lebendigen und vom Street-Food beeinflussten Gerichten in London - der Stadt, in der Ooni erfunden wurde. Das Buch schliesst mit einem Kapitel über Schottland, wo sich der Hauptsitz von Ooni befindet. Dort gibt es zahlreiche Gerichte, die von den beeindruckenden Berg- und Küstenlandschaften inspiriert wurden.

Spezifikationen:
  • englische Ausgabe
  • 232 Seiten
  • Autoren: Kristian Tapaninaho und Darina Garland
  • Abmessungen: 21,5 x 26,5 x 2 cm

UNSERE TOP 49 PRÄMIEN