Gratis Versand
Qualitätsgarantie
Kreditkartenzuzahlung
Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

8 Bilder

Crèpes-Maker-Set BETTY BOSSI

Punkte 7'790

Superschnell zu köstlichen Crêpes.


Artikel-Nr.: 206041
Zu wenig Punkte? Zuzahlung mit Kreditkarte möglich!
Online bestellen, mindestens 1000 Superpunkte bezahlen und den Rest mit Kreditkarte bezahlen
(100 Superpunkte = 1.- CHF)
Mehr Infos

Prämiendetails

Crêpes-Festival direkt am Tisch
Gross und Klein mögen sie: Crêpes! Und mit diesem Crêpes-Maker kannst du schnell und einfach süsse oder herzhafte Kreationen zubereiten. Dieses Gerät hat dank seinem kompakten Design auf jedem Tisch Platz und backt feine Crêpes für jeden Geschmack.

Mit Wechselplatte für 1 grosse Crêpe oder 4 Mini-Crêpes
Dank den zwei Wechselplatten kannst du selber entscheiden ob du lieber eine grosse Crêpe oder vier Mini-Crêpes aufs Mal zubereiten möchtest. Dank der Top-Antihaft-Beschichtung wird das Resultat perfekt sein: schön geformt, gleichmässig gebräunt und hauchdünn.

Superschnell zu köstlichen Crêpes
Und so einfach gehts: Crêpes-Teig auf die Platte geben, mit dem Teigverteiler glatt streichen und durchbacken. Crêpes wenden und noch einmal kurz backen. Serviert mit Glace, Früchten oder Ahornsirup, sind die Crêpes ein Hit zum Frühstück, Dessert oder einfach mal zwischendurch als Snack.

Herzhaft belegt, zum Beispiel mit Schinken und Käse, Tomaten und Feta oder Gemüse, werden sie zu einem feinen Znacht. Durch die gleichmässige Bräunung schmecken sie auch nature oder nur mit Puderzucker einfach köstlich!

Und damit der Crêpes-Genuss zum Rundum-Hit wird, schenken wir dir zum Crêpes-Maker - Set den Crêpes-Shaker aus Glas dazu:

Alles in einem Glas
So einfach war Crêpes machen noch nie! Mit unserem Shaker ist dank aufgedruckter Rezeptur und Dosierhilfe der perfekte Teig für den goldbraunen Crêpe-Genuss im Nu parat.

Einfaches Dosieren direkt auf den Crêpes-Maker
Dank der Silikonlippe wird der Teig direkt und sauber auf den Crêpes-Maker gegossen - tropffrei und ohne Kleckern. Nach dem Gebrauch räumst du den Crêpes-Shaker einfach in die Spülmaschine zum Reinigen - wie praktisch!

Entdecke jetzt die neue Art des Geniessens!

Spezifikationen:
  • Stecker: Schweizer Stecker Typ 12 (3-polig)
  • Kabellänge: 150 cm
  • Zubehör: 1 Crêpes-Wender und 2 Teigverteiler aus Holz
  • Material: Kunststoff, Metall und Elektronikkomponenten
  • Pflege: Nicht spülmaschinengeeignet
  • Leistung: 1500 Watt
  • Abmessungen (L x B x H): 34 x 33 x 9,5 cm
  • Gewicht: 2,3 kg
  • Farben: Schwarz und Silber

UNSERE TOP 46 PRÄMIEN